Automatische Erinnerung zur Zahlung der Rechnung nach Fälligkeitsdatum

erstellt: 06.05.2021
Letzte Aktualisierung: 06.05.2021


Sie können eine Nachricht manuell senden, die den Kunden über unbezahlten Rechnungen erinnert, deren Zahlungsfrist bestanden wurde, oder Sie können wählen, solche Mahnungen automatisch zu senden.

Wenn Sie eine automatische Erinnerung ausstellen möchten, gehen Sie zu Einstellungen> Kontoeinstellungen> Dokumente per E-Mail senden. Suchen Sie den Abschnitt Unbezahlte Rechnung und dann die Registerkarte Automatische Erinnerungseinstellungen.



In diesem Feld können Sie wählen, nach wie vielen Tagen eine solche Erinnerung gesendet werden soll. Die Erinnerung kann auch an dieselbe Kunden am zweiten, vierten, sechsten, sechsten und achten Tag geschickt werden, wählen Sie einfach Ihre eigene Option: 2,4,6,8.
Die gleiche Benachrichtigung wird alle 2, 4, 6 und 8 Tage gesendet.




Die automatische Erinnerung wird NICHT für Rechnungen mit dem Status Bezahlt und für Proformarechnungen mit dem Status Abgelehnt gesendet. Es wird jedem angemeldeten Tag um 11:00 Uhr gesendet. Das System berücksichtigt keine Arbeitstage oder Wochenenden und Feiertage.

Sie können die Ausgabe von automatischen Erinnerungen für einzelne Kunden deaktivieren, indem Sie auf die Karte eines bestimmten Kunden gehen und das Kontrollkästchen Automatische Erinnerungen nicht senden aktivieren.

Hinweis: Das Feld hat die Zeichenlimit. Bei der Eingabe Ihrer eigenen Verzögerungstage für eine Einzahlung ist dieses Limit auf 50 Zeichen begrenzt.



Es ist auch möglich, automatische Erinnerungen über unbezahlte nicht buchhalterische Dokumente, z. B. Proformarechnungen, zu senden. Einfach auswählen Sie die Option Auch für nicht buchhalterische Dokumente senden


 



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