Erstellen einer Abschlagsrechnung für eine Bestellung

erstellt: 12.01.2021
Letzte Aktualisierung: 12.01.2021

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Wir haben die Art und Weise der Ausstellung von Abschlagsrechnungen in unserem System verbessert. Der Prozess der Ausstellung solcher Rechnungen besteht aus den folgenden Schritten

  1. zunächst erteilen Sie im System eine Bestellung, der auf dem Gesamtwert einer Transaktion mit einem bestimmten Auftragnehmer basiert.

  1. Nachdem Sie das Dokument im oberen Menü gespeichert haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche: Abschlagsrechnung erstellen.
 



Nachdem Sie auf diese Schaltfläche geklickt haben, wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie den Wert der Abschlagsrechnung auf drei Arten angeben können:

  • als % des Gesamtbetrags
  • als Bruttobetrag
  • durch manuelle Ausgabe
     


Zum Beispiel: Festlegung den Wert der Abschlagsrechnung als % des Gesamtbetrags, geben Sie einfach den Wert, z.B. 30, in das angegebene Feld ein und schon wird eine Abschlagsrechnung für 30% Bestellwert erstellt.
  1. Nach dem Erstellen einer Abschlagsrechnung können Sie einfach zur Bestellung zurückkehren und einen weiteren Vorschuss ausstellen oder die Transaktion durch Ausstellen einer Schlussrechnung abschließen.
  2. Wenn Sie auf Ausstellen der Schlussrechnung klicken, wird ein Dokument mit allen damit verbundenen Abschlagsrechnungen und dem um diese Vorschüsse reduzierten Betrag erstellt. Eine Beschreibung, wie Sie das machen, finden Sie hier


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